Jump to content

Forum

Community, Hilfe & Support


Falls Du dich im Forum nicht einloggen kannst, setzt bitte dein Passwort unter "Mein Konto" zurück.

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Stunde
  2. Gestern
  3. Gibts schon was neues bezüglich der Migration der Datenbank?
  4. Dieses Thema wurde automatisch erstellt. Hier können Fragen, Wünsche und Anregungen zu der Leitstelle diskutiert werden.
  5. Ich habe das ganze Programm deinstalliert und versucht das ganze wieder zu installieren. Da scheitert es schon dran - Setup datei wird heruntergeladen - Fenster zum Verbindungsaufbau öffnet und schließt sich dann wieder - danach passiert gar nichts. Der Versuch das ganze als Administrator auszuführen ist der selbe beschriebene Ablauf. Vorher hat das Spiel einwandfrei funktioniert umso bedauerlicher ist es jetzt wo ees nicht funktioniert.
  6. @chriz92 Falls du noch Hilfe benötigst frag ruhig 😉 Zu den HiOrg: das DRK OV Mettingen hat auch noch einen MTW (RK-MTG-MTF-1) 😄
  7. Hallo Diese Leitstelle befindet sich noch im Aufbau. Gemeinden und Städte werden nach und nach frei gegeben wenn sie fertig sind. Fertige Wachen: Rettung: Werder, Groß Kreutz Feuerwachen: BF Brandenburg, FFW Brandenburg Könnt gerne Meinungen äußern. Danke euch
  8. Dieses Thema wurde automatisch erstellt. Hier können Fragen, Wünsche und Anregungen zu der Leitstelle diskutiert werden.
  9. Letzte Woche
  10. Guten Abend, ist es jetzt auch geplant, die Vielfalt der eingehenden Notrufe deutlich zu erhöhen? Die Simulation läuft ansich sehr gut. Das abarbeiten der Sprechwünsche und das Design der Notrufabfrage und des Funkverkehrs ist aber immer noch sehr anstrengend. Aber es gibt ja genug Tickets mit tollen Ideen und Vorschlägen zum umsetzen... Wir spielen meist mit 4-6 Leuten und nach 60 min ist die Lust weg, da man ständig Wiederholungen hat. Wie sieht da der Plan aus?
  11. +++UPDATE+++ ILS AMBERG Folgende Punkte in % sind schon Eingepflegt und wird zu 1:1 nachgebaut. Schlagworte und Ressourcen 1:1 von der ILS Amberg 100%✅ Amberg-Sulzbach: RTW Amberg-Sulzbach 100% (mit Dienstzeiten)✅ KTW Amberg-Sulzbach 100% (mit Dienstzeiten)✅ Hintergrund Rettungsdienst (Bereitschaften) Amberg-Sulzbach 100%✅ Unterstüzungs KTW´s Amberg-Sulzbach 100% ✅ First Responder/HvO 100% (mit Dienstzeiten)✅ Wasserwacht/DLRG Amberg-Sulzbach 100%✅ Krankenhäuser Amberg-Sulzbach 100% (mit Fachrichtungen)✅ Ärzte so wie Pflegeheime 60%❌ Feuerwehren (mit deren Beladung) 100 %✅ Geplante Fertigstellung Amberg-Sulzbach 2020 Schwandorf : 0% Geplant 2020 Krankenhäuser Lkr. Schwandorf 100% (mit Fachrichtungen)✅
  12. Siehe hier: https://forum.sim-dispatcher.de/topic/202-mzf-rettungsdienst-oder-feuerwehr/ Ein MZF ist ein RTW der auch für den Krankentransport eingesetzt wird. Feuerwehren nutzen in der SIM "MTW"
  13. Wenn ich einen Notfall alarmieren will, z.B. als RD 1 will mir der Einsatzleitrechner das MZF von der Feuerwehr allein zu dem Notfall alarmieren. Dies tritt nur auf, wenn das MZF das näheste Rettungsmittel ist. Als Fähigkeit hab ich beim MZF nur Einsatzleitung eingestellt. Das MZF wird mir auch in der Fahrzeugliste der manuellen Disposition unter RTW und nicht unter FW angezeigt. Ist das bei mir ein Fehler oder ein Fehler vom Programm?
  14. Ich hab jetzt drüber geschaut, es lag am fehlenden Maximalversorger, jetzt geht es!
  15. Dieses Thema wurde automatisch erstellt. Hier können Fragen, Wünsche und Anregungen zu der Leitstelle diskutiert werden.
  16. Update: Betroffene Benutzer müssen sich über "Mein Konto" ein neues Passwort zusenden lassen. Nach dem Ändern ist ein Login zum korrekten Konto des Forums möglich.
  17. taito

    Private Nachrichten

    Private Nachrichten sollten nun wieder uneingeschränkt funktionieren.
  18. Ich würde dir anbieten, mal drüber zu schauen. Müsstest mich als dafür nur als Freund und dann deiner Leitstelle als Administrator zufügen.
  19. Kann mir hier wirklich keiner helfen? Nicht einmal die Entwickler? Wirklich schade! Vor allem, wenn man bereits Geld investiert hat.
  20. Dieses Thema wurde automatisch erstellt. Hier können Fragen, Wünsche und Anregungen zu der Leitstelle diskutiert werden.
  21. Dieses Thema wurde automatisch erstellt. Hier können Fragen, Wünsche und Anregungen zu der Leitstelle diskutiert werden.
  22. Die Einsatzzahlen wurden vor kurzem angepasst.
  23. Habe dasselbe Problem. Auch bei mir kommt es zu keiner Fehlermeldung. Sonst hat es sich normal geöffnet, dieses kleine fenster wodurch die verbindung hergestellt wird öffnet sich - schließt aber nach sekunden wieder - danach passiert einfach gar nichts. @taito kannst du hier weiter helfen???
  24. Es kommt zu keiner Fehlermeldung.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...