Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Stunde
  2. Heute
  3. Gestern
  4. Ich schließe mich @Niclas724 an.... wie kann man denn eigentlich so ein Stress machen nur wegen einer Vorstellung von einem Simulator? @taito sagt, dass es aus Technischen Gründen nicht geht. Dann ist es halt so... entspannt euch doch bitte mal alle, es ist immer hin trotzdem noch nur ein Spiel 🙂
  5. Hat jemand Popcorn? Ne jetzt mal im Ernst, wartet doch ganz einfach mal ab. Wir können froh sein so einen schönen funktionierenden Simulator spielen zu dürfen und euer Gezanke bringt das nicht gerade nach vorn. Es gibt größere Probleme als ein Termin der abgesagt wurde. Schönen Abend noch.
  6. Unruhestifter🤣 Herrlich, kommt gleich in die Galerie der netten Wörter. Damit wärst du im übrigen Nummer 2410 - soll ich dir ne Urkunde ausstellen? Naja, Meinungsfreiheit kann man immer individuell auslegen, der Grad liegt immer nur in der Ausdrucksweise. Es kommt halt darauf an ob ich mich wehren muss mit Ausdrücken oder Worten. Sie gehören wohl zur ersteren Sorte und damit zur Mehrheit - Herzlichen Glückwunsch. Ich lehne mich den ganzen Tag schon zurück und kraule mir die Eier, aber auf Kindergetränke verzichte ich lieber, die sind immer so stark und man bekommt einen Kater am nächsten Tag, muss ja nicht sein.😉 In diesem Sinne, LG
  7. Doch es ist undankbar. Hast du mal daran gedacht, dass die Informationen zum Internetausfall übers Handy gekommen sein könnten? Nur weil vielleicht der Internetanbieter mit dem Hausanschluss eine Störug hat bedeutet dies nicht, dass auch Datenvolumen (LTE) what ever gestört ist. Noch so eine kleine Frage; Hat man dich gezwungen für dieses Produkt etwas zu bezahlen? Bevor du antwortest, ich kenne die Antwort: NEIN. Es handelt sich hierbei um ein Produkt welches sich in Entwicklung befindet. So Kleinigkeiten gehören dazu auch wenn sie unschön sind. Und ich glaube hier muss sich keiner der Entwickler entschuldigen nur weil er nicht sofort für DICH und deine NEUGIER springt sobald es wieder funktioniert. Alles in allem eine ziemliche Freche Angelegenheit. Netter Vergleich... Taugt hier nur leider für nichts. Darum brauche ich darauf nicht eingehen. Ich möchte dir und auch niemand anderem den Mund verbieten. Was würde mir einfallen einem solchen unruhestifter den Mund zu verbieten. Nur leider muss du dir aufgrund der Meinungsfreiheit auch meine Meinung anhören... Ja ich weiß ziemich unfaire Sache. Nun abschließend; trotz eurem "Verhalten" und wilden "Unterstellungen" werdet ihr die Infos auch nicht früher bekommen. Also lehnt euch zurück, trinkt eine Capri Sun und schont euch bei diesem Wetter.
  8. Ein Forum ist genau dazu gedacht um zu Diskutieren , solange alles im sachlichen Rahmen bleibt ist alles in Ordnung. Ja das ist vielleicht echt etwas übertrieben jemanden sowas wie Frechheit zu unterstellen. Wir sollten schon irgendwie weiter bei einem freundlichen Ton bleiben aber so ist die Internetwelt nunmal. Warten wir mal die nächsten Tage ab, ich bin mir sicher, taito meldet sich sobald alles in Ordnung ist. Und wenn es schon jetzt funktioniert und er sich aber jetzt halt weil er sich gedacht hat das wird dauern bis das alles im griff ist und er sich halt ein schönen Abend am See , Kanal oder im Pool macht dann sei es ihm auch gegönnt weil bei so einer Hitze sitzen wir alle nicht den ganzen Tag vorm PC sondern genießen unsere Reales Leben. GENAU DAS fällt vielen aber schwer zu akzeptieren und viele wollen alles sofort. Genießt euer Wochenende und macht ein Ruhigen, Trinkt genug am besten Wasser und bleibt Gesund, bis dann.
  9. Dies ist die erste Leitstelle die von mir erstellt wurde, hier findet ihr den Rettungsdienst und die Feuerwehr des Main-Taunus-Kreis. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder wünsche habt, gerne ein Feedback senden 😉 Ich wünsche euch viel Spaß beim spielen 🙂
  10. Ja StevenE, genau das ist ebenso meine Meinung. Ich drehe taito keinen Strick draus, aber mir zu unterstellen ich würde hier "aus der Reihe fallen" (Stichwort Frechheit) ist zu viel des guten. Ich fragte lediglich nach. Da taito aber auch nicht online ist, gehe ich also davon aus das noch nicht alles wieder i.O. ist - was auch eine Antwort ist und für mich heißt: Wenn es soweit ist, erfahre ich/erfahren wir es früh genug.
  11. In der Leitstelle Frankfurt am Main findet ihr alle Rettungsdienst Einheiten sowie Berufs/Werkfeuerwehren der Stadt Frankfurt am Main. Die Freiwilligen Feuerwehren gibt es derzeit noch nicht, werden aber demnächst in Angriff genommen. Feedback ist gern gesehen und Ausdrücklich erwünscht 😉
  12. MartinHorn Also auf Twitter konnte man ja schon ein paar Bilder vom neuen Launcher sehen aufjedenfall das sich in sache Farbe was getan hat und scheinbar eine art Tableiste wie in Google Chrome gibt. Also im Release Vorschau würden neben Bilder und Text auch eine Zeitangabe wann der ist, mir genügend also ich bin weitesgehend auf deiner Seite. Klar kann das Internet abkacken , Ja es kann auch seitens Versorger wieder funktionieren ABER beim Kunden kann es vereinzelnd trotzdem noch probleme geben. Fakt ist, wir sitzen nicht bei Taito zuhause und wissen genau was los ist. Und wenn es halt morgen passiert ist es auch nicht schlimm.
  13. @Luchs Mal so in den Raum geworfen, habe ich nicht das Recht dazu? Ich kann doch auch nicht zu meinem Arbeitgeber gehen und sagen: Ey, ich mach mal Urlaub nächste Woche und dann 2 Tage vorher wieder hingehen und sagen: Hm, mein Wohnmobil ist kaputt, jetzt will ich halt doch arbeiten. Meine Chefin würde mir nen Dachschaden attestieren. Und außerdem sind es nur nachfragen, niemand wirft taito irgendetwas vor - zumindest kann ich das für mich sehr wohl behaupten. Sorry, aber da könnt ihr mich hier rund laufen lassen dafür, so wie das schon mit anderen passiert ist, aber den Mund verbieten lasse ich mir nicht. Wir leben unter/nach einer freiheitlich demokratischen Grundordnung zu der laut Artikel 5 des GG auch die Meinungsfreiheit gehört.
  14. Was heißt hier undankbar? Da wird etwas angekündigt und dann wieder abgesagt weil das Internet angeblich komplett ausgefallen war. Merkwürdig das man über ein ausgefallenes Internet etwas posten kann. Noch merkwürdiger ist aber, das das Internet längst wieder funktioniert und somit die Presentation hätte stattfinden können. Ich darf mal dran erinnern das zumindest ein Teil der User hier zahlende Kunden sind. Also hat das ganze nun so gar nichts mit undankbar zu tun.
  15. Mal so eine Frage in den Raum geworfen; wie undankbar seid Ihr eigentlich? Das ganze ist ja eine Frechheit sondergleichen....
  16. Das muss man ja auch nicht unterstellen, nur ich verstehe leider nicht was so eine Störung mit der Vorschau des neuen Launchers zu tun hat. Ich denke mal es wären eh nur Bilder gewesen?!, daher ist sowas doch innerhalb (mit Text) in einer Stunde geschrieben. Ich muss auch dazu sagen, das mir das schon reichen würde. Einfach um zu sehen, welche Änderungen es gibt. Testen kann man später immernoch.
  17. Hoffen wir mal nicht. Und wenn, dann wär es schade dass man die behobene Internetstörung als Ausrede nutzt.
  18. Ich denke das hat mit dem Internet nur sekundär zu tun
  19. Sollte das Internet heute wieder funktionieren, kann man dann doch mit den Release Infos rechnen? Oder morgen?
  20. Laut dem Göttinger Tagesblatt soll die Störung wieder behoben sein.
  21. Wenn dem so ist....wie kannst du dann hier etwas posten?
  22. Letzte Woche
  23. Die Arbeiten am SOK haben begonnen. Dieser wird ab 01.12.2020 aufgeschaltet. In der SIM macht der Fortschritt große Sprünge und ich denke, dass wir den SOK ca Mitte nächster Woche fertig im Spiel integriert haben. Wenn euch etwas auffällt bitte gerne Bescheid geben.
  24. Die jeweiligen Provider werden sich schon bemühen dass zum Wochenende zum fixxen..ist ja ihr Unternehmen was drunter leidet.
  25. Toll... Naja, vielleicht bekommt man es ja wieder in den Griff.
  26. Leider ist in unserer Region das Internet über sämtliche Internetprovider nicht verfügbar und alle Handynetze sind ausgefallen. Der für morgen angekündigte Release-Preview muss leider ausfallen. Ein Ersatztermin wird bekanntgegeben. Die Dienste von SIM Dispatcher sind nicht betroffen.
  27. hallo ich habe eine frage ist es möglich eine liste der einsatzstichwörter von der leitstelle münchen von fireflo zu bekommen ich kann die nicht richtig beim disponieren lesen also ganz lesen. wäre nett.
  28. Hallo zusammen, gestern habe ich die alte Leitstelle des ehemaligen Landkreises Osterode am Harz erstellt (Florian Osterode). Ich bin aktuell dabei alle Wachen und Fahrzeuge zu erstellen. Habe aber auch schon POI`s hinzugefügt, falls jemand Intresse hat zu helfen kann er sich gerne über Pn oder hier unter dem Post melden. Es wird komplett alles wie in der alten Leitstelle werden (alt Funkrufnamen sprich keine OPTA Kennung). Eingebunden werden ebenfalls die SEG des Altkreises sowie angrenzende Rettungsdienste und Rettungshubschrauber bis die Funktion der Nachbarleitstelle möglich ist. Mit freundlichen Grüßen Mauri112
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen