Jump to content

Forum

Community, Hilfe & Support


Alle Aktivitäten

Wird automatisch aktualisiert     

  1. Letzte Woche
  2. JKlewitz

    Patchnotes 1.1.4

    Gibt es aktuell noch die Möglichkeit Freunde zur Beta einzuladen?
  3. Earlier
  4. mein angebot bleibt weiterhin bestehen dir zu helfen 😉
  5. Dieses Thema wurde automatisch erstellt. Hier können Fragen, Wünsche und Anregungen zu der Leitstelle diskutiert werden.
  6. Hey, nach langem melde ich mich auch mal wieder. Zur Zeit gab es größere Fortschritte zum Thema POI und Fahrzeuge, die Feuerwehren aus dem LK Greiz und Stadt Gera sind komplett, alle Feuer- Rettungs- und Katastrophenschutzwachen wurden eingefügt. Ebenfalls wurden alle bekannten Stichworte eingefügt, mehr dazu später. Als nächstes werden dann die Fahrzeuge aus dem Altenburger Land dran kommen, sowie die Standard-POI erweitert.
  7. taito

    Patchnotes 1.1.4

    Die Leitstelle Göttingen ist immer mit allem notwendigen versorgt.
  8. Ic3F1ame

    Patchnotes 1.1.4

    @taito Gibt es eigendlich von eurer Seite aus eine Leitstelle die zu Testzwecken gepflegt wird und in der alles vorhanden ist, was testbar ist? Die "Usermods" sind ja teilweise unvollständig mit Daten versorgt und ich bin mir teilweise nicht sicher obs an der Mod oder noch am Spiel liegt.
  9. Glück auf ! Hier wird die Kreisleitstelle Recklinghausen erstellt. Der Kreis Recklinghausen liegt im nördlichen Ruhrgebiet und zählt zu einem der größten Kreise. Insgesamt gehören dem Kreis 10 Städte an. Castrop Rauxel / Datteln / Dorsten / Gladbeck / Haltern am See / Herten / Marl / Oer Erkenschwick / Recklinghausen / Waltrop Der Kreis RE besticht aufgrund seiner Größe mit vielen Aufgaben. Hier ist immer was zutun. Es wird nicht langweilig. Insgesamt hat der Kreis RE auf einer Fläche von ca. 761,31 qm2 knapp 615.000 Einwohner. Wer weitere Infos möchte, darf hier gerne weiter lesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Kreis_Recklinghausen oder www.kreis-re.de Hier im ersten Post werden ständig die Aktualisierungen mitgeteilt. Bei Fragen, bitte eine Nachricht hier ins Unterforum oder direkt an "Crassus" oder "Strosi". Beste Grüße an alle !! ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- UPDATE 20.08.2019 Alle RTW / KTW / NEF des Rettungsdienstes hinzugefügt 23.08.2019 Die ersten Feuerwehrfahrzeuge werden eingefügt. 25.08.2019 Alle HLF, die als First Responder alarmiert werden, sind eingepflegt. 23.08.2019 RTW Brandschutz GLA entfernt und RTW 3 in 24h eingepflegt. 03.09.2019 Die Aufteilung im Statusmenü -> Rettungsdienst -> Krankentransport usw. ist noch nicht final und wird demnächst nach Original Aufteilung angepasst. 03.09.2019 Die RTW der Stadt Recklinghausen werden noch angepasst. 04.09.2019 Alarmstichwörter aktualisiert 04.09.2019 RTWs Recklinghausen nach Stand 04.09. eingepflegt. 04.09.2019 FMS Statusmenü überarbeitet -> Testbetrieb 05.09.2019 Reservefahrzeuge der Feuerwehr sowie des Rettungsdienstes und die Kreisreserven und Sonderfahrzeuge werden hinzugefügt (fortlaufend) 05.09.2019 Alle Feuerwehrfahrzeuge werden hinzugefügt (fortlaufend) ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Liste abgearbeiteter POI Es werden im ersten Schritt die Objekte eingepflegt, die Google ausspuckt. Sollten Objekte fehlen, bitte mit den wichtigen Daten hier ins Forum stellen. Vielen Dank! Polizeiwachen FW Gerätehäuser und alle FuR Krankenhäuser / auch alle externen KH die angefahren werden Altenheime ( knapp 100 Stück im Kreigebiet) Theater Rettungswachen Dialysezentrum Justizvollzugsanstalt Bahnhöfe Große Einkaufszentrum Hallen und Freibäder Schwimmbäder Schloss und Burganlagen Strand Silbersee 1-3 Freizeitpark Schiffsschleusen Seen Diverse Arztpraxen ( knapp 100 Stück im Kreisgbiet) Diverse Autobahnen (Auffahrten) Jugendherbergen Baumärkte (alle im Kreisgebiet)
  10. Hat geklappt. Danke für die schnelle Hilfe.
  11. Dieses Thema wurde automatisch erstellt. Hier können Fragen, Wünsche und Anregungen zu der Leitstelle diskutiert werden.
  12. Einmal neu abspeichern, dann sollte der Beitrag erstellt werden.
  13. Ja, das tut Sie. Sie war vor dem Update ja auch öffentlich Zugängig. Wir sind auch fleißig daran am arbeiten.
  14. Strosi

    Patchnotes 1.1.4

    Glück auf! Ich muss sagen, dass die Version 1.1.4 absolut stabil läuft. Das mit den POIs funktioniert einwandfrei. Bei mir taucht auch der Fehler 202 nicht mehr auf. Auch in der Simulation funktioniert bis jetzt alles ohne grobe Fehler. Vielen Dank für die Arbeit.
  15. Erfüllt die Leitstelle die Mindestvoraussetzungen?
  16. Glück auf zusammen. Seit dem Update ist unsere Leitstelle aus dem Forum verschwunden. Sie ist nicht mehr zu finden. Den Haken bei "öffentliche Leitstelle" wurde entfernt und auch wieder gesetzt. Keine Änderung. -> Kreisleitstelle Recklinghausen Hat da jemand eine Idee? Beste Grüße
  17. https://www.sim-dispatcher.de/roadmap.aspx
  18. Dieses Thema wurde automatisch erstellt. Hier können Fragen, Wünsche und Anregungen zu der Leitstelle diskutiert werden.
  19. Moin, ich habe bei mir in der Einsatzliste nur Krankentransporte keine Notfall oder Feuerwehreinsätze, woran liegt das? Die Mod hab ich selber geschrieben.
  20. taito

    Patchnotes 1.1.4

    Da die Funktion noch nicht umgesetzt ist, wurde sie zugunsten der Übersichtlichkeit ausgeblendet.
  21. Hallo , da mit dem Update die POI's wieder vernünftig funktionieren und diese eingepflegt werden können , werden wir umgehend weiter machen den Landkreis zubasteln und die POI's einzufügen:) Schönebeck ist fast fertig m.f.g. Skotty
  22. Martin41289

    Patchnotes 1.1.4

    Wie bekomme ich nun die Nachbarleitstellen eingestellt?
  23. Bitte hier posten: https://forum.sim-dispatcher.de/topic/510-sammlung-von-fehler-mit-dem-geografischen-informationssystem-gis/ und mit welcher Adresse.
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...