Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Stunde
  2. Heute
  3. Ja, das liegt daran, dass du die Einsatzreduzierung auf 1% gestellt hast. Das bedeutet, dass nur 1% der Einsatze aufkommen, die an Wochentagen auflaufen würden. Willst du das gleiche Aufkommen wie unter der Woche erzeugen, dann musst du einen Wert gegen 100% eintragen.
  4. Naja, das stimmt auch wieder. Werde mich wohl auch mal bei lstsim.de orientieren und die dortigen Einsatzzahlen der erstellten Lüneburger Leitstellen ein wenig anpassen. Habe leider keine Rettungsdienstberichte für den LK Lüneburg gefunden. In anderen Städten und Landkreisen in Nidersachsen findet man so etwas, aber für LG nicht. Habe nur einen Artikel gefunden, der von 37.500 Einsätzen im Jahr 2019 spricht, allerdings steht da leider nicht bei, ob der Krankentransport da inbegriffen ist oder nicht.
  5. Lass uns doch erstmal auf das Feuerwehrupdate warten...
  6. Ich nutze dafür Erfahrungswerte aus meiner Feuerwehr. Zu den Einsatzzahlen entscheide ich nach Gefühl und was gut zu spielen ist... Bringt einem ja nichts wenn man eine tolle Leitstelle erstellt hat und dann nur 1 mal am Tag ein Einsatz kommt
  7. Update: Kleinere Arbeiten und Korrekturen an Fahrzeugen(Funkrufnamen) und den Statustabs
  8. In Bayern ist das Dank jährlich erscheinender Rettungsdienstberichte mit den absoluten Einsatzzahlen pro Rettungsdienstbereich sowie einer veröffentlichen Alarmierungsbekanntmachung, in der alle bayerneinheitlich verwendeten Einsatzstichwörter aufgelistet sind, relativ simpel. Wie das in Niedersachsen aussieht kann ich dir aber nicht sagen.
  9. Meine Frage wären, wann MANV-Einsätze und Großschadenslagen in den Simulator implementiert werden.
  10. taito

    Installation

    Siehe: https://www.der-windows-papst.de/2020/01/20/ihr-administrator-hat-diese-anwendung-blockiert-da-sie-moeglicherweise-ein-sicherheitsrisiko-fuer-ihren-computer-darstellt/
  11. Loise112

    Installation

    Ja das geht leider auch nicht. Das mit "weitere Informationen" hab ich schon bei einigen Programmen gehabt, hier erscheint allerdings nichts. Ich verstehs auch nicht recht. 😆
  12. Gestern
  13. + + + + + + Update: 10.04.2020 + + + + + + Die leitstelle ist nun zu 90% Fertig Fahrzeuge sind soweit alle vorhanden bis auf ein paar Spezialfahrzeuge (wenn ihr welche vermisst einfach melden) POI´s sind die meisten nun vorhaden und spielbar Leitstelle ist bereit für den kommenden Patch 1.4 da alle Feuerwehrwehren im kreis im spiel sind. Einfach nach "Neuss" suchen und ihr findet die Leitstelle da meine zur zeit die einzige ist die aktiv ist. Bei Fragen gerne eine private nachricht. Mfg. Kazumoto, Demi112, Nils2502
  14. Habe dich geaddet auf Discord.
  15. Hat einer jetzt Lust auf ne Runde? Könnt mich im Discord anschreiben (TJ8703#0858)
  16. jplight

    Installation

    als Administrator ausführen schon probiert? Bei mir ploppt eine Windows Sicherheitswarnung auf. über "weitere Informationen" kann ich dann trotzdem ausführen auswählen
  17. Loise112

    Installation

    Ich krieg es seit dem letzten Update einfach nicht mehr zum laufen... Hab Windows 10 und hab schon sämtliche Sachan ausprobiert (Benutzerkontensteuerung, Anti-Virus-Programm deaktiviert etc.) Hat jemand eine Idee?
  18. Moin, sieh mal bei dem Bild hier. Dort in dem Feld trägst du die Sortierung bei den einzelnen Fahrzeugen ein 🙂
  19. Guten Tag, momentan bin ich mit einem Freund daran die ILS Mainz nach zu stellen, wir sind auch soweit durch, dennoch habe ich eine Frage. Es gibt ja die Statustabs (FW1,FW2, RD, etc.) wie kann ich aber Fahrzeuge auf den einzelnen Tabs noch einmal unterordnen? Danke im vorraus.
  20. macht der simulator nicht fahrzeug S6
  21. Hallo, sehr gerne melde dich einfach wenn du spielen willst, dann geht das.
  22. Die ILS Traunstein wird mir seit dem neuen Update nicht mehr angezeigt 😢 sehr schade. Gibt es die wieder oder ?
  23. Die zweiten Zeiten sind denke ich mal zusätzliche Dienstzeiten zu 5:45-18:00? Ich würd minimal von der Realität abweichen und das wie folgt regeln... RTW 1: Mo: 6-18 Di: 6-18 Mi: 6-6 Do: 6-6 Fr: 6-18 Sa: 6-6 So: 6-6 RTW2: Mo: 6-6 Di: 6-18 Mi: 6-6 Do: 6-18 Fr: 6-6 Sa: 6-6 So: 6-18 RTW3: Mo: 6-18 Di: 6-6 Mi: 6-18 Do: 6-6 Fr: 6-6 Sa: 6-18 So: 6-6
  24. Noah

    Installation

    Jo danke Funktioniert 🙂
  25. Rene.G

    Dienstzeiten

    wie trage ich solche dienst zeiten ein RTW1 : 5:45 bis 18:00. 17:45 bis 6:00. Mi, Do, Sa, So. RTW 2: 5:45 bis 18:00. 17:45 bis 6:00. Mo, Mi, Fr, Sa. RTW 3 5:45 bis 18:00. 17:45 bis 6:00. Di, Do, Fr, So. MFG Rene
  26. ja bei mir ist auch das längste Stichwort ungefähr 112 Zeichen
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen