Jump to content

Forum

Community, Hilfe & Support


Falls Du dich im Forum nicht einloggen kannst, setzt bitte dein Passwort unter "Mein Konto" zurück.

taito

SIM Dispatcher
  • Gesamte Inhalte

    457
  • Benutzer seit

Ansehen in der Community

315 Excellent

29 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Letzte Besucher des Profils

1.423 Profilaufrufe
  1. Update: Betroffene Benutzer müssen sich über "Mein Konto" ein neues Passwort zusenden lassen. Nach dem Ändern ist ein Login zum korrekten Konto des Forums möglich.
  2. taito

    Private Nachrichten

    Private Nachrichten sollten nun wieder uneingeschränkt funktionieren.
  3. Das ist davon abhängig, wie gut das kommende Performance-Update von der Bühne geht. Wenn es soweit fehlerfrei verläuft, bleibt alles im Zeitplan. Es ist nicht ausgeschlossen, dass durch das Performance-Update erst wieder ein paar neue Bugs ausgemerzt werden müssen. Dann könnte es zu einer Verschiebung kommen.
  4. In etwa der 1. Jahreshälfte, spätestens im 2. Quartal 2020.
  5. Eine Einschränkung der verfügbaren Einsätze für Season Pass Besitzer oder Nicht-Besitzer gibt es derzeit nicht. Wofür der Season Pass derzeit ist und zukünftig ist: https://forum.sim-dispatcher.de/topic/1039-season-pass-heute/
  6. Da wir selbst Mac-Geräte zur Entwicklung nutzen, kommt früher oder später ganz bestimmt eine Mac-Version. Leider ist der Bedarf so niedrig, dass andere Funktionen zunächst Vorrang haben.
  7. Derzeit ist der Season Pass nur eine Unterstützung. Inzwischen gibt es eine Entscheidung darüber, wie sich der Season Pass zukünftig wirklich auswirkt: Season Pass Besitzer können bis zu 10 Sitzungen speichern (Speicherslots), ohne Season Pass kann nur eine Sitzung gespeichert werden. Benutzer mit Season Pass können die im 1. Halbjahr erscheinende SIM Dispatcher App verwenden (Telefonate bearbeiten, Funk, Kommunikation etc.), ohne Season Pass kann die App nicht verwendet werden. Es wird eine API-Schnittstelle für die Tüftler bzw. Programmierer hier in der Community geben. Darüber können eigene Modifikationen programmiert werden. Zugang zu der API-Schnittstelle ist auch nur mit einem Season Pass möglich.
  8. Derzeit sind alle Kapazitäten und Ressourcen an das neue Update gebunden. Erst wenn das erschienen ist, können wir bei allgemeinen Fragen und Problemen helfen. Mehr zum Update hier.
  9. Im Hintergrund werden noch Vorbereitungen auf das neue Update getroffen. Vereinzelt kann es bis dahin zu kleineren Unterbrechungen kommen. Derzeit sollte alles erreichbar sein.
  10. Das Update ist fertig. Die Datenbank wird nun migriert. Wann das abgeschlossen ist, kann ich derzeit noch nicht mitteilen.
  11. Der Server ist wieder erreichbar, bitte entschuldigt die Unterbrechung.
  12. Ob ein Fehler vorliegt, wird noch überprüft. Generell sollte der Patient befördert werden, dessen Nachname bei "Patient" eingetragen wird.
  13. REL: https://www.sim-dispatcher.de/ticket.aspx?id=255 Cache leeren vom SIM Dispatcher behebt den Fehler.
  14. In den letzten Tagen gab es einen Fehler mit einer Schnittstelle zum Forum. Benutzer die sich in der letzten Zeit registrieren haben, besitzen leider keinen Zugang zum Forum. Gleiches gilt für verschwundene oder nicht angelegte Leitstellen im Forum. In diesem Beitrag wurde bereits ein kommendes Performance-Update erwähnt. Dieser behebt auch die Problematik "Forum" und pflegt automatisch fehlende Benutzerkonten oder Beiträge nach.
  15. Es verzögert sich noch ein bisschen. Weite teile des Quelltext wurden überarbeitet. Die Performance ist bisslang sehr gut. Da aber alles umstrukturiert wurde, müssen die letzten Fehler behoben werden und der Client an die neue Serverumgebung angepasst werden. Entweder nächste Woche, oder spätestens übernächste Woche ist es dann soweit.
×
×
  • Neu erstellen...