Marc_S

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    234
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

68 Excellent

8 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Marc_S

  • Geburtstag 25. Juni

Letzte Besucher des Profils

597 Profilaufrufe
  1. Guten Abend alle zusammen, aktuell geht es sehr sehr langsam voran, da ich beruflich sehr eingespannt bin, dennoch wird es zukünftig Updates geben! wann genau kann ich nicht sagen, aber ich versuche die Modifikation am laufenden zu halten! Übrigens habe ich den Discord-Server gelöscht, da ich am überlegen bin einen TS3-Server zur erstellen. Liebe Grüße Marc
  2. Guten Abend alle zusammen, aktuell geht es sehr sehr langsam voran, da ich beruflich sehr eingespannt bin, dennoch wird es zukünftig Updates geben! wann genau kann ich nicht sagen, aber ich versuche die Modifikation am laufenden zu halten! Übrigens habe ich den Discord-Server gelöscht, da ich am überlegen bin einen TS3-Server zur erstellen. Liebe Grüße Marc
  3. Aktuell noch gar nicht, soll in naher Zukunft aber möglich sein.
  4. Servus @calledPatrick , erstmal danke für dein Lob! Aktuell wird der Rettungsdienst mit den ganzen Stichwörter be/überarbeitet. Die Feuerwehr Stichwörter werden, demnächst folgen, AAO erst wenn’s richtig funktioniert / läuft. Hab mir für die Erklärungen etc. eine Art Wiki vorgestellt, mal schauen wie ich dies umsetzte. Gruß Marc_S
  5. Guten Abend Zusammen, die Bereitschaften wurden soweit alle eingepflegt, und ein paar Werkfeuerwehren, die restlichen Werkfeuerwehren folgen noch. Die Einsatzstichwörter wurden zu 60% angepasst, weiteres in Bearbeitung. Grüße Marc_S
  6. Das ist so korrekt! Und wurde hier ja auch gut kommuniziert.
  7. Laut @taito wird es dies wieder demnächst geben.
  8. @MuFFin2121 die AAO wird erst erstellt, sobald die AAO funktioniert und final implementiert wurde, aktuell warten wir noch ab bis richtig funktioniert, vorher macht es nicht so wirklich Sinn.
  9. Evtl. mal in den Firewall Einstellungen nachschauen ? Wurde Sim-Dispatcher als Administrator ausgeführt?
  10. @MuFFin2121 Danke für das Lob sowie die Rückmeldung!
  11. Servus @MuFFin2121 sollte nun wieder funktionieren, kannst mir dann bescheid geben ob es geklappt hat?
  12. Guten Abend zusammen, die FF ist nun komplett in der Simulation eingebunden. Es wurden auch die Dienstzeiten angepasst und paar Fahrzeuge des Krankentransport hinzugefügt. Würde mich über euer Feedback selbstverständlich freuen und Lob / Verbesserungswünsche. Grüße Marc_S
  13. Hallo, wie die Überschrift verrät, sind die Rettungsmitteln zu schnell wieder im Status 2. Ist dies bei euch auch so, oder kann man da irgendwie was einstellen ? Edit: hat sich erledigt ✅ Würde mich über eine Antwort freuen Grüße Marc_S
  14. Wurde zwar mal angekündigt für den Patch 1.4, aber bisher ist es wohl noch nicht so der Fall, bleiben wir gespannt wann es soweit ist.
  15. Erstmal ein großes Lob an @taito und seinem Team! Ihr leistet eine recht gute Arbeit, allerdings wie bereits mehrfach angesprochen, vermisse auch ich die Funktion mit den Nachbarleitstellen, Layout selbst ändern, Sortierung der Status Tabs etc... die wurden ja ursprünglich angekündigt mit dem Patch 1.4 und eigentlich wolltet ihr noch ein Patch 1.5 rausbringen im 3/4 Quartal 2020 mit MANV Einsätze oder wurde da der Plan geändert ?! Es wäre auch wünschenswert, wenn ihr einen Extra Beitrag erstellen würdet, so wie früher, wo ihr angekündigt habt woran ihr aktuell arbeitet und was dann noch so alles geplant ist für die Zukunft, denn früher war es wirklich toll aber jetzt weiß man nicht was ihr da im Hintergrund programmieren tut oder sonst was. Das Ticketsystem ist gut gemacht, aber da sieht man nur ob Angenommen, Abgelehnt etc..... Sonst freue ich mich auf die Zukünftigen Updates und auf vieles mehr, der Simulator hat auf jeden Fall sehr viel potenzial!!! Eine Überarbeitung der Einsatzdauer / Lagemeldungen von den Zeiten her wäre super und evtl. ein paar Buttons mehr für die Telefonie - und eine überarbeitung der AAO wie angekündigt. First Responder, ist derzeit ohne Funktion, wie bereits oben beschrieben und vieles mehr... Bevor man eine App fürs Smartphone erstellt, wäre es sehr viel wichtiger, dass der Simulator gut läuft und die Grundlegende Funktionen im Simulator sowie hier im Forum ( Beitrag selbst editieren oder das eigene Profil bearbeiten usw. ) auch wirklich implementiert sind. Mein Beitrag soll auch nicht Böse gemeint sein, dennoch eine Anregung für uns User, dass wir am laufenden sind was die Entwicklungen / Programmierung betrifft. Sonst kann ich @Samu nur Recht geben 🙂 Grüße Marc_S