Jump to content

Forum

Community, Hilfe & Support


Falls Du dich im Forum nicht einloggen kannst, setzt bitte dein Passwort unter "Mein Konto" zurück.

Burner921

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

29 Excellent

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Burner921

  • Geburtstag 05.01.1992

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. So, weiter gehts nach dem Update. Die nächsten 3 Feuerwehren sind eingebunden. Auch eine Testrunde hat ergeben das Seitens RD alles Wunderbar Funktioniert!
  2. Schön das es wieder läuft, schade das scheinbar der GIS Feheler nicht behoben wurde. POI Anlegen ist weiterhin nicht möglich da er die Koordinaten nicht findet! Dann werd ich wohl noch etwas warten bis es weitergeht
  3. Ich denke mal das wenn die Qualität so weitergeführt wird das hier eig. jeder nen Obolus geben würde
  4. Burner921

    Einsätze Einreichen

    Da wir ja jetzt das System haben um RTW Einsätze Einzureichen, können wir das nicht gleich für alle Einsatzarten nutzen?
  5. Also wir haben ne Ausrückezeit von 2 Minuten bei einer Hilfsfrist von 15 min
  6. Na dann werd ich euch mal 2-3 Einsätze einsenden ^^ Ich freu mich drauf
  7. Eigentlich sind die beiden als ELW 1 eingebunden jedoch als MZF Beschrieben. Ich schau aber gleich nochmal Edit: Ist geändert
  8. Abholpunkt ist ein Ort wo ein Fahrzeug einen Notarzt aufnehmen kann.
  9. Burner921

    Frage zum Boot

    Bei der Fahrzeugerstellung kann ich als ausstattung ja ein Boot wählen, was kann ich mir darunter vorstellen? Boot = Kleine Gummiboot auf dem Dach vom RW oder Boot recht groß auf Anhänger oder AB?
  10. Burner921

    Patchnotes 1.1.2

    Sehr schön, Danke für deine Arbeit!
  11. Bitte mit genauer Fehlerbeschreibung ins Fehler Forum posten!
  12. KTW Einsäze sind komplett drinnen. RTW Einsätze sind drinnen jedoch ohne komplette Notrufannahme NA und FW Einsätze fehlen noch. Dies wird jedoch im laufe der Zeit eingefügt ist aber sache der Entwickler und ich nehme hier keinen einfluss drauf. Liebe grüße
  13. So und wieder Viel geschafft! im Landkreis Rosenheim sind alle Feuerwehren mit den anfangsbuchstaben A-F komplett drinnen! Morgen gehts dann weiter!
  14. sehr gerne, ich hoffe sie gefällt bisher. Bei fragen oder anregungen sag bitte bescheid :-)
×
×
  • Neu erstellen...