Jump to content

Forum

Community, Hilfe & Support


taito

Geschlossene Beta wieder verfügbar

Recommended Posts

Update: Die Beta ist für unbestimmte Zeit wieder verfügbar.

Originalmeldung: Wie wir euch bereits mitgeteilt haben, hatten wir Probleme mit dem derzeitigen Anbieter für das geografische Informationssystem (GIS) zum Berechnen der Routen, Fahrzeiten, Geocoding etc., weshalb wir die Beta pausieren mussten. Wir haben an mehreren Problemlösungen gearbeitet. Leider hat uns dies ein wenig an der Umsetzung der eigentlichen Funktionen im Simulator gehindert. Bevor Patch 1.2 erscheint, möchten wir also zunächst das GIS soweit optimieren und implementieren, dass wir auch zukünftig keine Probleme damit bekommen.

Um zu testen, welche Möglichkeiten für das GIS hinsichtlich der Implementierung am sinnvollsten ist, möchten wir vor Patch 1.2 noch einen Performance-Test durchführen. Das heißt, die Beta wird in den nächsten Tagen bei bekannten Funktionsumfang wieder zur Verfügung stehen. Im Fokus steht lediglich der Bedarf und die Auslastung des GIS. Wir wollen genaue Zahlen erfassen, um für die Zukunft die Ressourcen korrekt zu planen. Deshalb haben wir noch keine weiteren neuen Funktionen implementiert.

Ein genaues Datum können wir nicht nennen. Wir Informieren, sobald es weiter geht. Anmeldungen zur Beta sind nicht mehr möglich. 

  • Gefällt mir 7
  • Danke 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 6 hours, Jannis schrieb:

Was ist mit denen die sich schon angemeldet haben, aber noch keine Rückmeldung bekommen haben?

Die Benutzer in der Warteschlange werden noch einen Key erhalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schön das es wieder läuft, schade das scheinbar der GIS Feheler nicht behoben wurde. POI Anlegen ist weiterhin nicht möglich da er die Koordinaten nicht findet!

Dann werd ich wohl noch etwas warten bis es weitergeht

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 13 hours, taito schrieb:

Update: Die Beta ist für unbestimmte Zeit wieder verfügbar.

Jetzt bin ich richtig froh! Danke für das tolle Programm!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Schön das es wieder läuft, schade das scheinbar der GIS Feheler nicht behoben wurde. POI Anlegen ist weiterhin nicht möglich da er die Koordinaten nicht findet!

Dann werd ich wohl noch etwas warten bis es weitergeht

POI Anlegen ist möglich, über den Massenimport.... Man muss dann halt nur die Koordinaten selber raussuchen, dauert etwas länger aber klappt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

POI Anlegen ist möglich, über den Massenimport.... Man muss dann halt nur die Koordinaten selber raussuchen, dauert etwas länger aber klappt.

über den Massenimport bringt es mir nur nichts da ich Wache für Wache inkl Fahrzeuge mache damit mir auch keine Fehler unterlaufen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zum Kommentieren musst du angemeldet sein

Sobald du angemeldet bist, kannst du einen Beitrag erstellen



Jetzt Anmelden

×
×
  • Create New...