Jump to content

Forum

Community, Hilfe & Support


Anmelden um zu folgen  
taito

Patchnotes 1.1.4

Recommended Posts

Patch 1.1.4 bringt einen komplett neuen Launcher mit sich. Der Administrationsbereich wurde vollständig überarbeitet und bringt kleine neue Funktionen und viele Verbesserungen mit sich. Aufgrund der vollständigen Überarbeitung ist es notwendig, dass ihr eure alte Version von SIM Dispatcher deinstalliert und dann den neuen Launcher von der Startseite installiert.

Wir werden in den nächsten Tagen und Wochen damit anfangen, Fehlermeldungen zu archivieren und noch nicht behobene in die Liste aufzunehmen. Viele Fehler, welche von euch berichtet wurden, sind mit diesem Update behoben. Solltet ihr einen Fehler finden, der aber nicht unter "Bekannte Fehler und Probleme" aufgeführt ist, erstellt bitte einen entsprechenden Beitrag im Forum oder teilt bei einem vorhanden Beitrag mit, dass der Fehler mit Patch 1.1.4 noch vorhanden ist. Ansonsten gehen wir davon aus, dass der Fehler nicht wieder aufgetreten ist.

Sollte diese Version zu unserer und eurer Zufriedenheit verlaufen, steht Patch 1.2 nicht mehr im Wege und die offene Beta wird zeitnah angekündigt.

Sollten manche Benutzer sich im Spiel aber nicht im Forum einloggen können, vergebt bitte unter "Mein Konto" ein neues Passwort.

Änderungen: 

  • Der Launcher und Administrationsbereich wurde vollständig überarbeitet. Das GUI ist nun übersichtlicher, benutzerfreundlicher und wurde dem SIM Dispatcher Design angepasst.
  • Das geografische Informationssystem (GIS) wurde umfassend überarbeitet. Routen und Koordinaten werden nun durch eine eigene Schnittstelle ermittelt. Das Erfassen der Koordinaten ist wieder problemlos möglich. Bitte teilt alle Fehler, die das GIS betreffen, hier mit.

Fehlerbehebungen: 

  • Kleinere, diverse Fehler wurden behoben und die Performance verbessert.
  • Gefällt mir 2
  • Danke 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wie komme ich denn in den Administrationsbereich meiner eigenen Leitstelle rein. Ich kann nur die Sitzung starten von meiner Leitstelle

Unter "Leitstellen" deine Leitstelle suchen, anklicken und dann sollte der Button "Bearbeiten" erscheinen. Eigene Leitstellen sind blau eingefärbt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fehler 202 ist leider wieder aktuell !!! Ich komme nicht in die Leitstellen.

noch gehäufter als vorher

Bearbeitet von glommy

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Fehler 202 ist leider wieder aktuell !!! Ich komme nicht in die Leitstellen.

noch gehäufter als vorher

Was für eine Internetverbindung (Down- Upload, Ping) ist vorhanden?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Was für eine Internetverbindung (Down- Upload, Ping) ist vorhanden?

Download: 207 mbit/s

Upload: 547 mbit/s

Ping: 19 ms

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wie bekomme ich nun die Nachbarleitstellen eingestellt?

Da die Funktion noch nicht umgesetzt ist, wurde sie zugunsten der Übersichtlichkeit ausgeblendet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glück auf! 

Ich muss sagen, dass die Version 1.1.4 absolut stabil läuft. 

Das mit den POIs funktioniert einwandfrei. Bei mir taucht auch der Fehler 202 nicht mehr auf. 

Auch in der Simulation funktioniert bis jetzt alles ohne  grobe Fehler. 

Vielen Dank für die Arbeit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@taito Gibt es eigendlich von eurer Seite aus eine Leitstelle die zu Testzwecken gepflegt wird und in der alles vorhanden ist, was testbar ist? Die "Usermods" sind ja teilweise unvollständig mit Daten versorgt und ich bin mir teilweise nicht sicher obs an der Mod oder noch am Spiel liegt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@taito Gibt es eigendlich von eurer Seite aus eine Leitstelle die zu Testzwecken gepflegt wird und in der alles vorhanden ist, was testbar ist? Die "Usermods" sind ja teilweise unvollständig mit Daten versorgt und ich bin mir teilweise nicht sicher obs an der Mod oder noch am Spiel liegt.

Die Leitstelle Göttingen ist immer mit allem notwendigen versorgt.

  • Gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zum Kommentieren musst du angemeldet sein

Sobald du angemeldet bist, kannst du einen Beitrag erstellen



Jetzt Anmelden
Anmelden um zu folgen  

×
×
  • Create New...