Jump to content

Forum

Community, Hilfe & Support

Falls Du dich im Forum nicht einloggen kannst, setzt bitte dein Passwort unter "Mein Konto" zurück.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
taito

Patchnotes 1.2.1

Recommended Posts

Änderungen:

Fehlerbehebungen:

• Manche Spieler erhalten eine Fehlermeldungen, bei dem Versuch eine Sitzung zu starten. Der Fehler lies sich nicht reproduzieren. Es wurde eine erweiterte Fehlerausgabe aktiviert. Sollte der Fehler auftreten, mach bitte ein Bildschirmfoto von dem Fehler und teile ihn hier mit: https://forum.sim-dispatcher.de/topic/652-error-200/page/2/
  • Sitzungen werden pausiert, wenn kein Spieler aktiv bzw. kein ELP besetzt ist.
  • Anrufe werden nicht mehr abgebrochen, wenn schnell zu einem neuen gewechselt wird.
  • Der korrekte Kürzel eines Bearbeiters wird im Multiplayer nun korrekt gespeichert.
  • Das MZF wird einem RTW nun im Vorschlag nicht mehr vorgezogen.
  • Der POI-Massenimport zeigt nun die korrekte Importanzahl an.
  • Abgeschlossene Einsätze werden nun in regelmäßigen Abständen automatisch gelöscht.
  • Es wird nun keine Fehlermeldung mehr angezeigt, wenn eine Sitzung beendet wird.
  • Die F-Tasten (F1-F5) in der Einsatzmaske funktionieren nun wieder.
  • Arztpraxen rufen nun nicht mehr am Wochenende an.
  • Statustabs werden nun in der korrekten Reihenfolge angezeigt.
  • Gefällt mir 4
  • Danke 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgendes konnte ich feststellen:

• Kürzel des ELP2 wird nach wie vor nicht korrekt in der Einsatzübersicht angezeigt
  •  
  • Gefällt mir 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider wird immernoch der Gleiche Name bei Bearbeiter angezeigt obwohl wer anders alamiert/angelegt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß leider nicht wie der aktuelle Sachstand ist, es kann sein das die Fehler schon bekannt sind, hab aufgrund zeitlicher Engpässe nur grob überflogen.... Falls nein,

• Straßen mit "-" Stadtteilen können trotz Update nach wie vor nicht angewählt werden / zu mindest beim Zielort, Einsatzort weiß ich nicht.
  • Spiel setzt sich immer wieder in Pause, aktuell nicht spielbar.
  •  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...