Jump to content

Forum

Community, Hilfe & Support

Falls Du dich im Forum nicht einloggen kannst, setzt bitte dein Passwort unter "Mein Konto" zurück.
taito

Der Season Pass ist jetzt verfügbar

Recommended Posts

Aufgrund der steigenden Benutzeranzahl sowie dem immer größeren Funktionsumfang, versuchen wir natürlich SIM Dispatcher zu finanzieren. Die Einführung von einem Season Pass ist aus unserer Sicht, die beste Lösung. Aktuell ist der Season Pass optional und eher als "Spende" anzusehen. Die kostenfreie Version ist aktuell noch uneingeschränkt.

Es wird auch in Zukunft eine kostenfreie Version von SIM Dispatcher geben. Der konkrete Funktionsumfang ist noch unklar. Wenn ihr SIM Dispatcher aber bereits jetzt finanziell unterstützen möchtet, könnt ihr gerne bereits den Season Pass unter Mein Konto erwerben. Wir sind dankbar für jede Unterstützung.

Was der Season Pass genau ist, erfahrt ihr hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werden die Preise so wie aktuell bleiben, wenn der Season Pass aktiv ist? Im Moment sind diese nämlich durchaus akzeptabel und fair, sodass ich gerne bereit bin ihn mir dann auch zu kaufen. Auch ist es super, dass Ihr kein Abo-System verwendet.

Und: Wann ist mit dem Aktiv werden des Season Pass zu rechnen?

Super Arbeit bisher, macht weiter so!

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für das Feedback. Die Preise werden höchstwahrscheinlich so bleiben, wie sie auf der Roadmap dargestellt sind.

• Gefällt mir 2
  • Danke 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird es einen Season Pass geben wo alle Pässe enthalten sind oder muss man sich jeden einzeln kaufen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werden die Preise so wie aktuell bleiben, wenn der Season Pass aktiv ist? Im Moment sind diese nämlich durchaus akzeptabel und fair, sodass ich gerne bereit bin ihn mir dann auch zu kaufen. Auch ist es super, dass Ihr kein Abo-System verwendet.

Da kann man sich nur anschließen. Die Preise sind durchaus annehmbar!!!

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird es einen Season Pass geben wo alle Pässe enthalten sind oder muss man sich jeden einzeln kaufen? 

Es gibt nur einen einzigen Season Pass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den jetztigen Preis finde ich ok also stellt sich die frage wenn ich mir jetzt den Season Pass holle in später verlängere Zahle ich dann den gleichen Preis wie jetzt. Weil 24euro ist einfach zu viel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für den aktuellen und bevorstehenden Funktionsumfang sind 25€ sehr fair. Ich persönlich würde für die finale Version sogar mehr ausgeben. 

Gruß,

Julian

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ihr leistet super Arbeit und für so einen geringen Preis ist echt super.

Macht weiter so !

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werden noch weitere Zahlungsmittel, wie z.B. PaySafeCards hinzukommen?

Das Lastschriftverfahren wird in Kürze hinzugefügt. PaySafeCard wird derzeit angefragt.

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Lastschriftverfahren wird in Kürze hinzugefügt. PaySafeCard wird derzeit angefragt.

Wie lange wird dies denn ungefähr dauern?

• Danke 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo an alle

Bei mir funktioniert das erwerben des season pass nicht. ich habe alles eingegeben und dann auf season pass erwerben aber dann steht.:

Fehler: Um den Season Pass zu erwerben wird deine vollständige Anschrift benötigt.

Bedanke mich schon für eure Hilfe.

LG Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo an alle

Bei mir funktioniert das erwerben des season pass nicht. ich habe alles eingegeben und dann auf season pass erwerben aber dann steht.:

Fehler: Um den Season Pass zu erwerben wird deine vollständige Anschrift benötigt.

Bedanke mich schon für eure Hilfe.

LG Thomas

Hallo Thomas,

hierzu loggst du dich ein, gehst oben aufs Menü und dann auf “Mein Konto”. Dann findest du dort  die Eingabefelder für deine Anschrift und gibst diese ein, anschließend probierst du es nochmal.

MfG

mtz93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch ein Abo-System. Man muss alle 12 Monate einen neuen Seasonpass für X-Euro kaufen. 24 (oder auch 35) Euro wäre ich bereit zu bezahlen. Aber nur einmalig. Wenn man bedenkt, dass selbst AAA Spiele nur einmalig 50€ kosten, zum Release wohlgemerkt, finde ich ein Abo für eine Simulation schon schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss dennoch bedenken, dass die Fanbase von AAA-Titeln defintiv größer ist, was durchaus einen laufenden Betrieb für einmalige Kosten ermöglicht. Wenn jetzt alle aktuellen Spieler einmalig 20€ zahlen würden, könnten die laufenden Kosten (die durch Karte, Server etc. entstehen) sicherlich zeitweise gedeckt werden, dennoch nicht für eine unendliche Zeit. Außerdem kommen bei AAA-Titeln oft noch DLCs dazu, was hier vermutlich nicht der Fall sein wird.

• Danke 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen, 

Wenn ich zusammen mit meinen Freunden in einer Leitstelle bin, benötigen dann alle einen Season Pass, oder nur derjenige der die Leitstelle öffnet? 

Danke im Vorraus, und entschuldigung wenn es doch irgendwo geschrieben steht. 

Grüsse, Aiphyros

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@taito gibt es schon was neues bezüglich der PaySafeCard Bezahlung ?! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin, ich wollte fragen, wie ich bei der Rechnung bezahlen kann.

Überweisen. Ganz normal halt. Binnen 14 Tagen, hab ich auch so gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...