Jump to content

Forum

Community, Hilfe & Support


Falls Du dich im Forum nicht einloggen kannst, setzt bitte dein Passwort unter "Mein Konto" zurück.
taito

Neues Feedbacksystem für eure Wünsche oder Fehlermeldungen

Recommended Posts

Bisher wurden alle Änderungswünsche und Fehlermeldungen hier im Forum gesammelt. Aufgrund des gestiegenem Interesse ist es wegen der vielen Anfragen etwas unübersichtlich geworden. Die neue Seite für euer Feedback verbessert die Möglichkeit, dass ihr am Simulator aktiv mitwirken könnt.

Einträge können auf der Feedbackseite mit "Gefällt mir" bewertet werden. Einträge mit vielen Bewertungen werden von uns bevorzugt in der Entwicklung berücksichtigt. Fehlermeldungen können jedoch mit "Ich bin betroffen" bewertet werden.

Das derzeitige Forum "Änderungen und Fehler" wurde deaktiviert und steht nur noch zum lesen zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn ihr eure bereits gestellten Anfragen auf der neuen Feedbackseite hinzufügt.

Im Übrigen kann der Season Pass nun über das Elektronische Lastschriftverfahren (SEPA-ELV) erworben werden.

  • Gefällt mir 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist super, danke!

Die bereits vorgeschlagenen Ideen sollen hier nochmal in die Liste eingetragen werden oder wie ist das?

Und wenn ich einen neuen Beitrag erstellen will oder einen vorhandenen lesen möchte, werde ich auf "Mein Konto" weitergeleitet.

bearbeitet von GreenCookie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
 

Das ist super, danke!

Die bereits vorgeschlagenen Ideen sollen hier nochmal in die Liste eingetragen werden oder wie ist das?

Und wenn ich einen neuen Beitrag erstellen will oder einen vorhandenen lesen möchte, werde ich auf "Mein Konto" weitergeleitet.

Sind Cookies im Browser aktiviert? Ansonsten einmal den Cache leeren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Rückmeldung. In Kürze ist die Feedbackseite erreichbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
 

Vielen Dank für die Rückmeldung. In Kürze ist die Feedbackseite erreichbar.

Immer noch nicht erreichbar.... 😞

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die neue Feedbackseite ist nun zu erreichen. Bitte entschuldigt die Verzögerung.

  • Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eine Vorgehensweise für das Melden von Lokalisierungs-/Logikfehlern? Soll da für jeden Fehler eine neue Meldung aufgemacht werden, sollen die gebündelt abgegeben werden oder noch anders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerne könnt ihr alles separat melden, dass würde das Abarbeiten wahrscheinlich sogar noch erleichtern. Wir werden noch eine extra Kategrie für Lokalisierung und GIS hinzufügen. Vorerst könnt ihr es trotzdem unter "Fehler" ablegen.

Danke für eure Hilfe 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mega geiles Spiel

Was richtig cool wäre wenn ihr das machen könntet mit reden also das man ein Mikrofon haben muss und dann da mit die Einsätze machen kann aber das wird nicht möglich sein oder?

 

  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
 

Ich wünsche mir das dieses Spiel kostenlos bleibt, da es der einzigste gute Leitstellensimulator ist was es gibt

und ich finde es voll in Ordnung das dafür Geld genommen wird !

  • Gefällt mir 6
  • Traurig 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
 

und ich finde es voll in Ordnung das dafür Geld genommen wird !

WARUM es ist besser kostenlose Spiele zu haben die Top sind anstatt Spiele zu haben die kacke sind ganz einfach!!!

  • Gefällt mir 1
  • Verwirrt 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
 

WARUM es ist besser kostenlose Spiele zu haben die Top sind anstatt Spiele zu haben die kacke sind ganz einfach!!!

Ouhmann... Ohne Worte.. Wie kann man so verbittert sein...

Ja es ist angenehm, wenn Spiele kostenlos sind.. ABER wie sollen sich die Server finanzieren? Jenachdem ob es vollzeit Entwickler sind oder nicht, müssen diese sich auch irgendwie finanzieren! Und selbst wenn nicht, sie opfern ihre Freizeit.... Ein bisschen dankbarkeit wäre hier angebracht...

Und seit wann sind kostenlose Spiele Top und Spiele, welche man nur käuflich erwerben kann ein Flop?

Es ist immerhin Weihnachten mein lieber...

  • Gefällt mir 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
 

WARUM es ist besser kostenlose Spiele zu haben die Top sind anstatt Spiele zu haben die kacke sind ganz einfach!!!

diese Antwort ergibt keinen Sinn............... Warum sollte der Entwickler dir ein kostenloses Spiel anbieten ?!

Wenns dir nicht passt, spiel andere kostenlose Spiele fertig......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube eine Diskussion mit dem Nutzer ist völlig sinnlos. Lasst uns einfach dafür dankbar sein, dass das Entwicklerteam diese wahnsinnig gute Arbeit macht und wir deswegen auch gerne dafür Zahlen.

Habt ein paar schöne festliche Tage🎅.

  • Gefällt mir 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die überwiegende Zustimmung zu einem Bezahlsystem. Wie schon von euch richtig angesprochen, entstehen nunmal laufende Kosten. Inzwischen hat SIM Dispatcher auch einen Funktionsumfang erreicht, der definitiv den von anderen Simulatoren überlegen ist. Dieser Funktionsumfang bindet zunehmend Ressourcen. Derzeit wird die Serverumgebung dahingehend angepasst, dass der Betrieb skalierbar ist und damit euch auch unter hoher Last eine sehr gute Performance geboten wird. Dieses Vorgehen ist, abgesehen von den Kosten für die Entwickler, zusätzlich kostenintensiv, aber notwendig.

Im Übrigen behebt dies auch die Verbindungsfehler bei vielen Benutzern.

  • Gefällt mir 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...