Frage

geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen zusammen,

mich würde mal interessieren ob es auch mal Updates gibt unabhängig von den Patches?!

Zum Beispiel:  Neue Funktionen, Fehlerbehebungen / Ergänzungen der Fahrzeuge / POIS usw....

Sonst echt super Arbeit und eine tolle Simulation!!!

@taito @Scarlett @Doko @Muchio

LG Marc_S

bearbeitet von Marc_S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

14 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0

Zwischendurch erscheinen auch kleine Updates. Insbesondere innerhalb der nächsten 2 Wochen erscheint ein Performance-Update. Dieses behebt Verbindungsprobleme (z. B. auch die Problematik bei Unitymedia-Kunden) und die Einsatzleitplätze sollte nun nahezu verzögerungsfrei bzw. in Echtzeit synchronisiert sein.

• Gefällt mir 8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 3

Guten Abend, 

ist es jetzt auch geplant, die Vielfalt der eingehenden Notrufe deutlich zu erhöhen? 

Die Simulation läuft ansich sehr gut. Das abarbeiten der Sprechwünsche und das Design der Notrufabfrage und des Funkverkehrs ist aber immer noch sehr anstrengend. Aber es gibt ja genug Tickets mit tollen Ideen und Vorschlägen zum umsetzen...

Wir spielen meist mit 4-6 Leuten und nach 60 min ist die Lust weg, da man ständig Wiederholungen hat. 

Wie sieht da der Plan aus? 

• Gefällt mir 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 1

Es verzögert sich noch ein bisschen. Weite teile des Quelltext wurden überarbeitet. Die Performance ist bisslang sehr gut. Da aber alles umstrukturiert wurde, müssen die letzten Fehler behoben werden und der Client an die neue Serverumgebung angepasst werden.

Entweder nächste Woche, oder spätestens übernächste Woche ist es dann soweit.

• Gefällt mir 4
  • Haha 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen, 

inzwischen sind die zwei Wochen fast rum, wird das Update noch kommen oder dauert die Programmierung etwas länger als gedacht ? 

Werden Sachen aus dem Feedback Stück für Stück per Update implementiert oder wie kann man sich dies vorstellen ?

@taito 

LG Marc_S 

bearbeitet von Marc_S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Es verzögert sich noch ein bisschen. Weite teile des Quelltext wurden überarbeitet. Die Performance ist bisslang sehr gut. Da aber alles umstrukturiert wurde, müssen die letzten Fehler behoben werden und der Client an die neue Serverumgebung angepasst werden.

Entweder nächste Woche, oder spätestens übernächste Woche ist es dann soweit.

Moin wie sieht es denn mit update aus ??? weis man schon wann es kommt ???

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Das Update ist fertig. Die Datenbank wird nun migriert. Wann das abgeschlossen ist, kann ich derzeit noch nicht mitteilen. 

• Gefällt mir 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Das Update ist fertig. Die Datenbank wird nun migriert. Wann das abgeschlossen ist, kann ich derzeit noch nicht mitteilen. 

okay super danke für die info

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Wahrscheinlich noch dieses Wochenende. Ansonsten im Verlauf kommender Woche.

• Gefällt mir 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vor einer Stunde schrieb hilpi6:

Hallo, 

oke hoffentlich läuft das dann auch mit den Feuerwehr Einsätzen. 

Wie gesagt:

Am 8.1.2020 um 09:11 schrieb taito:

Zwischendurch erscheinen auch kleine Updates. Insbesondere innerhalb der nächsten 2 Wochen erscheint ein Performance-Update. Dieses behebt Verbindungsprobleme (z. B. auch die Problematik bei Unitymedia-Kunden) und die Einsatzleitplätze sollte nun nahezu verzögerungsfrei bzw. in Echtzeit synchronisiert sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • -1
vor 1 Stunde schrieb taito:

Wahrscheinlich noch dieses Wochenende. Ansonsten im Verlauf kommender Woche.

Hallo, 

oke hoffentlich läuft das dann auch mit den Feuerwehr Einsätzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen

Jetzt anmelden